Fragen ?
Kontakt

Offene Stelle


Unser Kundenberater geht nach 30 Jahren in den Ruhestand.

Wollen Sie sein Nachfolger werden und sein spannendes Portefeuille übernehmen?


Wir suchen Sie als:

 

Vorsorge- & Versicherungsberater für Ärzte 80% bis 100% (m/w)


 

Der bereits bestehende Kundenstamm aus einer Nachfolgeregelung ermöglicht es Ihnen, eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen. Bei uns erwartet Sie zudem eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der faire Anstellungsbedingungen selbstverständlich sind. Darüber hinaus bieten wir Ihnen:

  • Unterstützung bei der Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Grosszügige Pensionskasse
  • 5 Wochen Ferien
  • Entschädigung fürs Auto

 
Als erfahrener Berater schätzen Sie den Handlungsspielraum eines kleinen Unternehmens.

Zu Ihrem Alltag gehört die Ermittlung des Kundenbedarfs, die Risikobewertungen, Ausschreibungen sowie die anschliessende persönliche Präsentation der massgeschneiderten Lösungen beim Kunden vor Ort.

 

Gesucht wird eine integre und dienstleistungsorientierte Beraterpersönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten sowie der spürbaren Freude an der gesamtheitlichen Beratung von Geschäftskunden. Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen in allen Nichtleben-Branchen sowie wenn möglich in der Beruflichen Vorsorge. Falls Sie eine fachspezifische Weiterbildung absolviert haben umso besser. Was wir voraussetzen ist Ihre Registrierung als Vermittler bei der Finma.

 

Als erfahrener Berater schätzen Sie den Handlungsspielraum eines kleinen Unternehmens und die nicht alltägliche, konkrete Chance ein Portefeuille zu übernehmen. Werden Sie Teil einer wertschätzenden Unternehmenskultur, fairen Anstellungsbedingungen sowie der flexiblen Möglichkeit von Homeoffice.

Neben der Betreuung des bestehenden Kundenstammes gehört auch der Aufbau neuer Kontakte zu Ihren Aufgaben. Mit Begeisterung beraten und betreuen Sie Ihre Kundinnen und Kunden umfassend und auf hohem Niveau in allen Nichtleben-Sparten sowie in der privaten Vorsorge.

Zu Ihrem Alltag gehört die Abklärung der Kundenbedürfnisse, die Risikobewertungen, Ausschreibungen sowie die persönliche Präsentation der massgeschneiderten Lösungen beim Kunden vor Ort in den Kantonen Bern, Waadt, Solothurn, Fribourg und Umgebung.

Wir suchen eine integre dienstleistungsorientierte Beraterpersönlichkeit mit gepflegtem Auftreten sowie spürbarer Freude an der ganzheitlichen Beratung von Geschäftskunden. Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen in allen Nichtleben-Branchen sowie nach Möglichkeit in der beruflichen Vorsorge.

Voraussetzung für die Stelle ist die Beherrschung der deutschen Sprache (Französisch sehr erwünscht) sowie Ihre Registrierung als Vermittler bei der Finma.

Das alles spricht Sie an? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:
Per E-Mail: s.hrabi@a-b-c.ch
oder per Post:

Ärzteberatung ABC, Bühler & Partner AG
Sarah Hrabi-Bühler
Luzernerstrasse 24
6330 Cham

 

Sarah Hrabi freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme oder Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Absolute Diskretion ist gewährleistet.


Für Fragen zu Ihrer Bewerbung steht Ihnen Frau Sarah Hrabi-Bühler, 041 368 56 56, gerne telefonisch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!




Jetzt bewerben


per Telefon
041 368 56 56
 
per E-Mail (PDF)
s.hrabi@a-b-c.ch
 
Per Post
Ärzteberatung ABC, Bühler & Partner AG
Sarah Hrabi-Bühler, Luzernerstrasse 24, 6330 Cham

Wir garantieren absolute Diskretion

Weitere Optionen